• Jobs Job bei Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Grasbrunn

Grasbrunn

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH Grasbrunn Bearbeitung aller Händleranfragen (Telefon, E-Mail und Fax); Bestellannahme und -erfassung; Datenverarbeitung und -pflege im Warenwirtschaftsprogramm SAP R/3; aktive Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehungen; Beratung der Luxottica-Händler.

Wir Sind Ein Tochter­unter­nehmen Der Italienischen Group Des Welt­weit Er­folg­reichsten Herstel­lers Von Und Sonnen­ Mit Präsenz In 130 Ländern Und Welt­weit über 73000 Mit­arbeitern Zu Unserem Einzig­artigen Port­folio Zählen Die Renom­miertesten Marken Die Rund Um Den Globus Für Luxus Und Life­style Stehen Starten Sie Jetzt Bei Und Leben Sie Mit Uns Gemeinsam Unsere Einzigartigen Characteristics: Imaginative - Passionate - Entrepreneurial - Simple & Fast Zur Verstärkung Unseres Customer Service Teams Am Standort Grasbrunn Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Aller Händleranfragen (telefon E-mail Und Fax) Bestellannahme Und -erfassung Datenverarbeitung Und -pflege Im Warenwirtschaftsprogramm Sap R/3 Aktive Kundenbetreuung Sowie Pflege Der Kundenbeziehungen Beratung Der -händler übernahme Von Verkaufsbezogenen Sonderprojekten Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Augenoptiker (m/w) Oder Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Kundenservice Call Center Oder Innendienst (gerne Auch Im Rahmen Einer Ausbildung) Serviceorientiertes Denken Und Handeln Hervorragende Deutschkenntnisse Englisch- Und/oder Italienischkenntnisse Von Vorteil Sicher Im Umgang Mit Ms Office Sowie Erfahrungen Mit Sap R/3 Unser Angebot: Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Hoch Motivierten Und Freund­lichen Umgebung Innerhalb Eines Global Agierenden Erfolgsunternehmens Bei Uns Profitieren Sie Neben Einer Attraktiven Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Auch Von Regelmäßigen Schulungen Und Spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Zukunft Mit Hervorragenden Perspektiven Und Schreiben Sie Mit Uns Die Internationale Erfolgsgeschichte Eines Weltmarktführers Weiter Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Unter Der Referenz "innendienst" An: Bewerbung@decom Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Tobias Robida Wir Freuen Uns Auf Sie -gmbh Technopark Ii Werner-von-siemens-ring 14 85630 Grasbrunn Wwwcom Kaufmann Kauffrau Optiker Augenoptiker Service Kundenservice Call Center Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Warenwirtschaft Projektmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung SAP Kaufmann Kauffrau Optiker Augenoptiker Service Kundenservice Call Center Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Warenwirtschaft Projektmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung SAP Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Bearbeitung Aller Händleranfragen (Telefon E-Mail Und Fax) Bestellannahme Und -erfassung Datenverarbeitung Und -pflege Im Warenwirtschaftsprogramm SAP R/3 Aktive Kundenbetreuung Sowie Pflege Der Kundenbeziehungen Beratung Der Luxottica-Händler Grasbrunn Kaufmann Kauffrau Optiker Augenoptiker Service Kundenservice Call Center Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Warenwirtschaft Projektmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung SAP

Manager Customer Interaction Center (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn)

Trade Marketing Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn Raum München)

Instore Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Süd-West Deutschland)

Ingenieur (m/w/d) Netzleitwarte
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)

Projektmanagementpraktikant (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Disponent (m/w/d) Logistik - Obst, Gemüse und Konserven
   EDEKA Fruchtkontor Logistik GmbH (HafenCity)